PLAY IT LOUD: und genau das tun wir jetzt!

Schön, dass du uns gefunden hast. Bestimmt treibt dich die Begeisterung für den klassischen Game Boy auf diese Seite. Nachvollziehbar, denn wir schwärmen ebenfalls für den mittlerweile 30 Jahre alten Handheld. Der Game Boy begleitet uns seit dessen Release – mehr oder weniger ununterbrochen!

Es vergeht praktisch kaum ein Tag, an dem wir uns nicht in irgendeiner Form mit unserem Lieblingshandheld beschäftigen – ich hoffe das merkt man unserer ersten PLAY IT LOUD-Podcastepisode auch an. ^^

Der Podcast ist am heutigen 21. April 2019 im Rahmen des Game Boy Jubiläums an den Start gegangen und möchte euch tolle Geschichten und grandiose Einblicke in die üppige Spielebibliothek des Handhelds bieten. Aber auch die Themen Hardware, Chiptunes, Homebrew und Weiteres rund um den Game Boy werden nicht zu kurz kommen.

Lehnt euch nun zurück und genießt die erste Episode. Es wird nicht die letzte bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.